am 14-10-2020 18:41 - zuletzt bearbeitet am 14-10-2020 22:10 von kh-marina
Hallo zusammen, ich habe weder die Ware noch irgendeine Nachricht bekommen bezüglich des Artikels *** Bezahlt habe ich am 22.9.2020 um 13.53 Uhr per Überweisung.
VG Heidi
@Anonymous schrieb:Hallo zusammen, ich habe weder die Ware noch irgendeine Nachricht bekommen bezüglich des Artikels 303489800443. Bezahlt habe ich am 22.9.2020 um 13.53 Uhr per Überweisung.
VG Heidi
So wird das nix. Die Artikelnummer lässt sich nicht mehr aufrufen und der Ebay-Name stimmt immer noch nicht.
https://www.ebay.de/usr/ur.pasca
Wenn du willst, dass da jemand nachschaut, dann musst du den Namen zeichen für zeichen exakt angeben - auch die Sonderzeichen und Zahlen, die zum Ebay-Namen gehören.
Kannst du Dir aber auch sparen. Du hast eh keinen Käuferschutz bei Überweisung. Du kannst Anzeige bei der Polizei erstatten. das wars dann aber auch.
@Anonymous schrieb:
Hallo zusammen, ich habe weder die Ware noch irgendeine Nachricht bekommen bezüglich des Artikels ***. Bezahlt habe ich am 22.9.2020 um 13.53 Uhr per Überweisung.
VG Heidi
@Anonymous
Warum ignorierst du die Antwort?
Bist du sicher das du gekauft hast...oder vllt auch das (bindende) Gebot zurück gezogen hast?