abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer ist AYDEN?

Hallo, ich habe ein Produkt per Direktüberweisung gekauft, ich habe (zweimal) bezahlt, aber der Verkäufer hat kein Geld erhalten und der Kauf wurde nicht registriert. Die beiden Überweisungen wurden bei AYDEN registriert. kannst du mir etwas dazu sagen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@salvatormoi_0  schrieb:
Hallo, ich habe ein Produkt per Direktüberweisung gekauft, ich habe (zweimal) bezahlt, aber der Verkäufer hat kein Geld erhalten und der Kauf wurde nicht registriert. Die beiden Überweisungen wurden bei AYDEN registriert. kannst du mir etwas dazu sagen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wenn der Kauf bei Dir noch nicht registriert / als Kauf angezeigt wird, ist vermutlich die Zahlung noch nicht abgeschlossen

es gibt immer wieder solche Probleme mit der Sofortüberweisung (welche über Klarna abgewickelt wird), dann geht das Geld zu eBay, ggf. nochmal über den Umweg Adyen ... oder wie auch immer, steigt eh keiner richtig durch

der Verkäufer bekommt - wenn die Zahlung funktioniert - eine Mail von eBay, dass der Käufer gezahlt hat und er verschicken kann, nur wird der Verkäufer vermutlich diese Nachricht auch nicht erhalten haben, da Du ja schreibst, der Kauf wurde nicht registriert

sollte sich am Zahlungsstatus zeitnah nichts ändern bzw. der Artikel nicht als gekauft dargestellt werden, musst Du Dich vermutlich mit Klarna in Verbindung setzen um das Geld zurückzuerhalten, der Verkäufer hat da dann eher nichts mit zu tun

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder