Wer ist AYDEN?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
17-07-2021 03:23
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@salvatormoi_0 schrieb:
Hallo, ich habe ein Produkt per Direktüberweisung gekauft, ich habe (zweimal) bezahlt, aber der Verkäufer hat kein Geld erhalten und der Kauf wurde nicht registriert. Die beiden Überweisungen wurden bei AYDEN registriert. kannst du mir etwas dazu sagen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wenn der Kauf bei Dir noch nicht registriert / als Kauf angezeigt wird, ist vermutlich die Zahlung noch nicht abgeschlossen
es gibt immer wieder solche Probleme mit der Sofortüberweisung (welche über Klarna abgewickelt wird), dann geht das Geld zu eBay, ggf. nochmal über den Umweg Adyen ... oder wie auch immer, steigt eh keiner richtig durch
der Verkäufer bekommt - wenn die Zahlung funktioniert - eine Mail von eBay, dass der Käufer gezahlt hat und er verschicken kann, nur wird der Verkäufer vermutlich diese Nachricht auch nicht erhalten haben, da Du ja schreibst, der Kauf wurde nicht registriert
sollte sich am Zahlungsstatus zeitnah nichts ändern bzw. der Artikel nicht als gekauft dargestellt werden, musst Du Dich vermutlich mit Klarna in Verbindung setzen um das Geld zurückzuerhalten, der Verkäufer hat da dann eher nichts mit zu tun