am 13-05-2021 08:10 - zuletzt bearbeitet am 13-05-2021 10:35 von pat
Hallo Leute
Ich brauche euren Rat. Mir läuft die Zeit davon. Ein Käufer außerhalb von Deutschland hat bei mir ohne vorherige Absprache eine Kleinigkeit gekauft. Als er die tatsächlichen Postgebühren erfahren hatte, war klar, dass dies nicht wirtschaftlich ist. Er hat also nicht bezahlt und ich habe ihn gemeldet als "Nicht bezahlter Artikel". . Wahrscheinlich ist er auch dafür abgemahnt worden.
Jetzt behauptet er, dass ich den Artikel nicht geliefert hätte, obwohl er bezahlt hätte. Also "Nicht gelieferter Artikel". - Das ist eine Lüge.
Ich habe mich an Ebay gewandt und wäre auch bereit, meine Kontoauszüge in laufender Reihenfolge zu kopieren und einzureichen. Aber Ebay reagiert irgendwie nicht?!?!.
Was soll ich machen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo!
@siegelmiracelle Du musst dabei bleiben, daß er nicht bezahlt hat und musst gar nichts nachweisen.
Er müßte beweisen, daß er bezahlt hat.
Hast du den Fall nach den 4 Tagen geschlossen?
Im Link findest du den Ablauf bei Nichtzahlern, wie es bisher war. @siegelmiracelle