abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie ältere Abrechnugsberichte/ Bewertungen betrachten?

Hallo 😀 

Erbitte einen Tipp, meine Ebay-Abrechnungsberichte 2008 bis 2010 zu finden. Beziehungsweise, ob es überhaupt noch möglich ist.

'Google' empfahl, ich möge auf Verkäufer-Cockpit-Pro umstellen, was ich mit einem leichten Klick umsetzte. Dort fand ich lediglich die Berichte ab 2021 bis heute. Konkret geht es mir um ganz bestimmte Bücher, welche ich von 2008 bis 2010  bei Ebay erwarb.

Alternativ wäre es auch gut zu wissen, ob und wie es möglich ist, die alten Bewertungen (da steht der Artikelname ja dabei)  anzuschauen. Kann bei mir nur maximal 200 Bewertungen (bzw. nur etwa ein Jahr zurück )  anklicken. Lässt sich dies vielleicht (wie?) in die Vergangenheit verlängern? 

Danke schon mal für jede Antwort, egal ob sie positiv oder anders ist😀

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Au ja, stimmt, geht ja um die alten Käufe, nicht Verkäufe. Irgendwie nahm ich wohl an🤔, diese seien dann ebenfalls auf den Abrechnungslisten zu sehen.

Egal. Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Schade. Mittlerweile habe ich begonnen alte Kontoauszüge zu durchforsten und komme darüber allmählich weiter. Seinerzeit (war früher wirklich alles so viel  besser? 😉) durften wir ja noch selbst mit indiuellem Verwendungszweck überweisen..

Danke auf jeden Fall für die hilfreiche Antwort. 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Hallo @pulli43 

Käufe die älter sind als aus 2017 lassen sich nicht mehr ansehen. Lediglich 2017 bis 2025 sind derzeit gelistet, aber auch nicht mehr alle aufrufbar.

Im VK Cockpit findest du zudem nur VERkäufe, nicht aber die Käufe, ergo hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Mithin kannst du weder Käufe noch Verkäufe aus den Jahren 2008 bis 2010 finden.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort