Hallo zusammen,
Ich habe vor knapp einem Monat einen Staubsauger (Phillips Speed pro Max aqau) für 161€ +25€ Versand erstanden und natürlich nicht erhalten.
Der Verkäufer hat seinen Sitz in Irland, die Ware kommt aus Rumänien und als Zahlart ging nur Überweisung. (Ja, ich weiß, ich hätte das Geld nicht überweisen sollen weil es eigentlich bis zum Himmel stinkt...)
Ich habe das Geld überwiesen (und das ist jetzt bestimmt auch weg im Nirvana) dann kam erst ne Woche später, dass das Geld bezahlt wurde (solange dauert auch keine Überweisung nach Rumänien).
Angeblich war der Verkäufer krank, er wollte dann wissen ob ich den Artikel noch möchte oder das Geld zurück.. ich habe ihm gesagt, dass ich immer noch den Staubsauger gerne hätte... dann hat er den Artikel als Versand markiert und seit dem warte ich ... bis zum Sankt Nimmerleinstag wahrscheinlich.
Wie auch immer, auf jeden Fall hat er jetzt 8! Staubsauger zum versteigern online und ich würde eigentlich gerne verhindern, dass noch jemand auf Mann reinfällt, wie mache ich das?
Er gibt an, dass er aus einem geschlossenen Laden die Staubsauger sehr billig gekriegt hat und will seit einem Monat einen aufmachen (wers glaubt)...
Die Versteigerung ist leider heute Abend schon vorbei...
Kann mir jemand helfen ?
Ich bin auf eBay immer mit der App und die Informationen kriegen Google wie ich ihn melden kann, funktionieren hier irgendwie nicht...
Liebe Grüße
Annika