Wie erstelle ich ein Link zu meiner eBay-Seite?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
07-10-2020 14:09
Wie erstelle ich ein Link zu meiner eBay-Seite? Wenn man auf einen Link oder QR Code klicken, wird meine Seite mit alle meine Angeboten geöffnet.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-10-2020
14:52
Typische Anzeichen für gewerblichen Handel
- Sie kaufen Artikel, um Sie wieder zu verkaufen.
- Sie verkaufen Artikel, die Sie für den Weiterverkauf hergestellt haben.
- Sie verkaufen regelmäßig große Artikelmengen.
- Sie verkaufen häufig neue Artikel, die Sie nicht für den eigenen Gebrauch erworben haben.
- Sie sind eBay-Verkaufsagent
- Sie kaufen für Ihr Unternehmen bei eBay ein.
https://verkaeuferportal.ebay.de/ab-wann-bin-ich-gewerblicher-verkaeufer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Was ist das mit Kriteriem "Laut den Anweisungen des Bundesministeriums der Finanzen an die deutschen Finanzbehörden gilt ein Umsatz von 17.500 Euro oder mehr innerhalb eines Kalenderjahres als deutliches Anzeichen dafür, dass der Verkäufer eine unternehmerische Tätigkeit im Sinne des Umsatzsteuergesetzes ausführt und eine Anmeldung als gewerblicher Verkäufer bei eBay erforderlich ist"?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
0
Hilfreich

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-10-2020
14:13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du möchtest also unbedingt eine große Anzahl auf Deine gegen das Gesetz verstossenden Angebote aufmerksam machen?
wenn Du zuviel Geld übrig hast, darfst Du das natürlich gerne, hier der Link:
https://www.ebay.de/sch/irinlita-77/m.html?item=153894741335&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
solltest Du allerdings nicht ggf. einige tausend Euro zahlen wollen, solltest Du a) umgehend die Angebote beenden und dann b) Dich erstmal informieren, was ein gewerblicher Anbieter alles so leisten muss (ja, richtig gelesen, gewerblicher Anbieter, das was Du da machst, ist nämlich nicht privat), wo er sich zu registrieren hat, wie er seine Angebote gestalten muss etc.p.p.
wenn Du zuviel Geld übrig hast, darfst Du das natürlich gerne, hier der Link:
https://www.ebay.de/sch/irinlita-77/m.html?item=153894741335&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
solltest Du allerdings nicht ggf. einige tausend Euro zahlen wollen, solltest Du a) umgehend die Angebote beenden und dann b) Dich erstmal informieren, was ein gewerblicher Anbieter alles so leisten muss (ja, richtig gelesen, gewerblicher Anbieter, das was Du da machst, ist nämlich nicht privat), wo er sich zu registrieren hat, wie er seine Angebote gestalten muss etc.p.p.
0
Hilfreich