17-03-2021 12:06
Fühlt ihr euch auch so abgezockt?? Kann das wirklich war sein, dass ebay einen auch noch versucht zu nötigen auf dieses neue "verbesserte" Zahlsystem umzugsteigen? Fragt sich nur wer hier die Vorteile genießt. Wer einmal das ganze durchliest stellt schnell fest, das eine eindeutige Verschlechterung ist und ich viel mehr zahlen soll. Auch diese scheinheiligen Gründe "Ich müsste niemanden mehr meine Bankverbindung geben", musste ich doch eh nicht wenn per Paypal gezahlt wurde!! Oder das man alle Käufe/Verkäufe unter "Mein eBay" sieht. Da muss ich glatt fragen hab ich was verpasst oder gibt es noch ein Interface wo von mir getätigte Käufe von denen ich nichts weiß angezeigt wird? Schon damals, als das erste mal die Gebühren auf 11% erhöht wurden hat sich das negativ ausgewirkt und nun noch mehr? Auch mit Gutscheinen von nur 50% Provision werde ich mir nicht mehr überzeugen können. Ich werde mein eBay Konto direkt nach Zwangsumstellung löschen und nie wieder etwas kaufen oder verkaufen auf eBay.
So wie du reagieren viele @joo_chef
Ebay wird es schon merken,
ich stelle auf einer anderen Plattform ein!
Fertig!
@joo_chef schrieb:Fühlt ihr euch auch so abgezockt?? Kann das wirklich war sein, dass ebay einen auch noch versucht zu nötigen auf dieses neue "verbesserte" Zahlsystem umzugsteigen? Fragt sich nur wer hier die Vorteile genießt. Wer einmal das ganze durchliest stellt schnell fest, das eine eindeutige Verschlechterung ist und ich viel mehr zahlen soll. Auch diese scheinheiligen Gründe "Ich müsste niemanden mehr meine Bankverbindung geben", musste ich doch eh nicht wenn per Paypal gezahlt wurde!! Oder das man alle Käufe/Verkäufe unter "Mein eBay" sieht. Da muss ich glatt fragen hab ich was verpasst oder gibt es noch ein Interface wo von mir getätigte Käufe von denen ich nichts weiß angezeigt wird? Schon damals, als das erste mal die Gebühren auf 11% erhöht wurden hat sich das negativ ausgewirkt und nun noch mehr? Auch mit Gutscheinen von nur 50% Provision werde ich mir nicht mehr überzeugen können. Ich werde mein eBay Konto direkt nach Zwangsumstellung löschen und nie wieder etwas kaufen oder verkaufen auf eBay.
Ich würde ja meinen Account vor der Umstellung löschen (und nicht erst noch auf diesen Quatsch umstellen), ansonsten volle Zustimmung 😉
Fühlt ihr euch auch so abgezockt??
ich nicht, habe die neue Zahlungsabwicklung von ebay noch nicht, bin aber aufgeklärt. Ich werde es nicht zustimmen und meinem Verkauf wenn es soweit sein sollte hier einfach einstellen.