abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie funktioniert die kostenlose Rücksendung?

Käufer zahlt Rückversand! Aber wie? Muss ich erstmal in Vorleistung gehen? Oder muss ich vorher um einen Retoureschein bitten, der nicht kommt? Danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

inntal-media  schrieb:

Käufer zahlt Rückversand! Aber wie? Muss ich erstmal in Vorleistung gehen? Oder muss ich vorher um einen Retoureschein bitten, der nicht kommt? Danke!

@inntal-media 

vielleicht solltest Du erstmal Weiterbildungen bei IHK / VHS etc.p.p. belegen, um gewerblich zu handeln

ist die Frage wirklich ernst gemeinst ??

KÄUFER zahlt Rückversand - was ist daran nicht zu verstehen ?

der Käufer schickt auf seine Kosten den Artikel zurück und bekommt von Dir den Artikelpreis und den Hinversand erstattet ... natürlich nur, solange es sich um einen Widerruf handelt, bei einer Reklamation sieht das anders aus

wo sind denn eigentlich Deine Widerrufsbelehrung, Deine korrekt hinterlegte Steuernummer, der anklickbare OS-Link etc.p.p. ??

@inntal-media  schrieb:

Moin @inntal-media 

Vllt schreibst du erstmal in lesbaren Worten, wer wie was warum der Rückversand (als Käufer oder Verkäufer) ansteht!?

Du bist als Gewerblich angemeldet?   Dann solltest du bitte erstmal bei *Null* anfangen!   Frau (traurig)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder