abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann den ebay Support erreichen?

a) der Bot schickt mich in eine Endlosschleife

b) die Support-email Adressen von ebay sind deaktiviert

c) eine andere Möglichkeit meine Frage zu platzieren, sehe ich nicht

Also ganz einfach: ebay verhindert eine Transaktion von USA nach Deutschland, weil der Verkäufer angeblich nicht ins Ausland liefert. Der Verkäufer bestreitet dies und bittet mich den technischen Support von ebay zu kontaktieren, den es anscheinend nicht mehr gibt.

Er schickt mir ein Angebotspreis, das hilft aber auch nicht. Also der Verkauf funktioniert nicht und ebay scheint unerreichbar zu sein.

Ich war so naiv, zu glauben, ich kann die Angebotsnummer an ebay schicken und dann klärt sich das.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Moin,

die Versandmethode war die Lösung. Habe heute das Angebot neu bekommen und das hat geklappt.

Danke

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Hallo @felix_m ,

die Kontaktaufnahme zu ebay Deutschland kannst Du Dir auch sparen.

Der Verkäufer und das Angebot sind aus den USA - dann müsstest Du eigentlich auch den Kundenservice ebay.com kontaktieren. 

Bei diesem Problem kann Dir der deutsche Kundenservice auch nicht helfen, ausser zu bestätigen, dass der Versand mit GSP nach DE nicht möglich ist.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Die Nummer im Impressum habe ich gesehen. Las sich aber so, als ob die nicht für eine Kundenanfrage genutzt werden kann. Werde das notfalls nächste Woche mal versuchen.

Der Tip mit der Versandmethode, der leuchtet mir ein. Vielen Dank dafür. Werde das so an den Verkäufer weitergeben. Mal sehen, ob das die Lösung ist.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ebay hat ein Impressum wo man eine Telefonnummer findet.

Und wenn der Verkäufer über GSP versendet kann nicht nach D geliefert werden wegen irgendwelchen zollrechtlichen Dingen.

Wenn der VK anders verschickt ist auch die Lieferung nach D möglich.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort