abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Ebay aus dem Ausland kontaktieren

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit einem Download Artikel den ich aus den USA gekauft habe und der sich als "zweifelhaftes" Produkt herausgestellt hat. Kurioserweise habe ich für den Artikel Frachtkosten und sogar Zoll bezahlt, obwohl ich lediglich download links erhalten habe. Wie auch immer konnte ich mich mit dem Verkäufer auf Rückerstattung des Kaufpreises vereinbaren und habe das Geld über Paypal bereits erhalten. Allerdings ohne Fracht und Zollkosten. Diese waren sogar höher als der eigentliche Produktpreis.

Jetzt habe ich versucht Ebay zu kontaktieren  und bin auf die Ruf mich an funktion gestoßen. Das Problem ist, dass man hier nur Deutschland, Schweiz, Österreich auswählen kann. Ich wohne aber in Schweden. Meine Telfonnummer in meinem Account ist korrekt mit schwedischer Vorwahl angegeben aber natürlich funkioniert das ganze nicht und ich bekomme von einer "no-reply" Ebay Email die Info, dass sie mich leider nicht erreicht haben. Ich finde selber keine Telefonnummer die ich anrufen könnte aus Schweden oder eine Email-Adresse. 

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,

Dirk

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder