abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Länder ausschließen, in die ich Artikel nicht versenden will?

Auf der Ebay-Seite kann ich bei Ländern od. Erdteilen in Kästchen haken setzen - aber es ist unklar, ob diese dann ausgeschlossen sind oder ob man in diese Länder liefern muß. Die Seite ist völlig unklar. Besser wären asls Alternativen "ja" und "nein" oder grün und rot.

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Betreff: Wie kann ich Länder ausschließen, in die ich Artikel nicht versenden will?

Mit dem Setzen des Häckchen schließt man Lieferorte aus, @knux46 .

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Wie kann ich Länder ausschließen, in die ich Artikel nicht versenden will?

Für mich ist das eindeutig wenn da steht Lieferorte ausschließen und ich Häkchen setzen soll.

Mitglied seit 2001 und plötzlich zweifelst du an den Angaben von ebay?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

@knux46  schrieb:

Oben steht "Lieferorte ausschließen" - will ich z.B. nicht nach Südamerika liefern, setze ich also im Formular einen Haken ins "Südamerika-Kästchen". Ist doch logisch so - aber ist das korrekt? Oder lasse ich das Kästchen frei? Das Formular ist leider nicht eindeutig.

Setze die Häckchen, @knux46 .

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Hab' ich aufgerufen - war keine Hilfe. Die Angaben sind nicht eindeutig!

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Da steht aber "Lieferorte ausschließen".

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Oben steht "Lieferorte ausschließen" - will ich z.B. nicht nach Südamerika liefern, setze ich also im Formular einen Haken ins "Südamerika-Kästchen". Ist doch logisch so - aber ist das korrekt? Oder lasse ich das Kästchen frei? Das Formular ist leider nicht eindeutig.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Hmhm, also für mich und viele andere Verkäufer ist das ganz klar, dass wenn dortsteht in welche Länder man verschicken will dort ein "Häkchen" gesetzt werden soll.

Es heißt doch auch "zusätzliche Standorte" und nicht ausgeschlossene Standorte.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Hallo auch dir, @knux46 

Die ebay-Hilfe bemühen war für dich keine Option, @knux46 ?

Eingeschränkten Käuferkreis festlegen | eBay

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort