Wie kann ich den SEPA-Lastschrift-Mandat widerrufen?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
12-04-2021 19:24
Hatte den SEPA Lastschrift Mandat erteilt. Nun wurde das Konto aufgelöst und versuche ein neues bzw. zu ändern. Leider vergeblich. Bekomme immer diese Meldung -Das Girokonto konnte nicht verifiziert werden. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus. - , obwohl dieses Konto, die ich in Zukunft bezahle bereits schon mal verifiziert wurde. Andere Zahlungsmethode hab ich nicht, geschweige eine Kreditkarte, das hab ich noch nicht mal.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@olihennigsdorf schrieb:Hatte den SEPA Lastschrift Mandat erteilt. Nun wurde das Konto aufgelöst und versuche ein neues bzw. zu ändern. Leider vergeblich. Bekomme immer diese Meldung -Das Girokonto konnte nicht verifiziert werden. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus. - , obwohl dieses Konto, die ich in Zukunft bezahle bereits schon mal verifiziert wurde. Andere Zahlungsmethode hab ich nicht, geschweige eine Kreditkarte, das hab ich noch nicht mal.
Seit wann hast du die neue Zahlungsabwicklung?
Lösch mal cache und cookies vorher.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
@olihennigsdorf Soweit mir bekannt, kannst du das nur schriftlich bei ebay widerrufen. Ob es per E Mail reicht, weiß ich nicht oder du musst das per Brief machen.
Googel einfach Impressum ebay, da hast du die Angaben für Deutschland drin.