abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich eine Verkaufssperre wieder aufheben?

Vor über einem Jahr wurden meine Verkaufsaktivitäten eingeschränkt, da mein Servicestatus zu schlecht war (wieso auch immer, bei 100% positiven Bewertungen damals). Ich habe seitdem nicht mehr verkauft, die Sperre sollte aber nun abgelaufen sein. Wie kann ich das erreichen? Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@sarahfuchs81  schrieb:
Vor über einem Jahr wurden meine Verkaufsaktivitäten eingeschränkt, da mein Servicestatus zu schlecht war (wieso auch immer, bei 100% positiven Bewertungen damals). Ich habe seitdem nicht mehr verkauft, die Sperre sollte aber nun abgelaufen sein. Wie kann ich das erreichen? Viele Grüße

Auch mit 100 % wurde man eingeschränkt. Z.B. wenn sich zu viele Käufer über zu lange Versandzeiten beschwert haben.

Wenn die Sperre befristet gewesen wäre, dann wäre Dein Konto längsst wieder freigeben worden. Die vorübergehenden Sperren laufen meist nur wenige Tage (3, 7 oder 10 Tage).

Deine Sperre dürfte "dauerhaft" gewesen sein. Das meint ebay ernst. Dauerhaft heißt "für immer". In dem Fall kannst du nie wieder bei ebay verkaufen.

Du kannst natürlich auch nochmal beim Kundendienst nachfragen:

https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

@sarahfuchs81  schrieb:

Du hattest mehrere neutrale BW.

https://www.ebay.de/help/policies/selling-policies/grundsatz-zum-professionellen-verkaufen-auf-ebay?...

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Mich anrufen10 Min. Wartezeit

@sarahfuchs81  schrieb:

Wenn die Sperre dauerhaft war, kannst du gar nichts erreichen sondern hier nie wieder verkaufen, @sarahfuchs81 

Kontaktier den Kundenservice bitte.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder