abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich filtern, welche meiner Angebote keine hinterlegten Zahlungsbedingungen haben?

Ich habe aktuell rund 6.038 Artikel aktiv. Beim Durchsehen ist mir aufgefallen, dass bei drei Angeboten offenbar keine Zahlungsbedingungen hinterlegt sind.
Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit, diese gezielt zu filtern oder anzeigen zu lassen.

Weiß jemand, wo man im eBay-Verkäuferbereich einsehen oder filtern kann, welche Angebote ohne Zahlungsbedingungen laufen?
Oder gibt es irgendwo eine Übersicht, in der man solche Abweichungen erkennen kann?

Danke vorab für jeden Hinweis!

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Wie kann ich filtern, welche meiner Angebote keine hinterlegten Zahlungsbedingungen haben?

Hallo @fliese-shop ,

also Zahlungsbedingungen hat jedes Angebot automatisch, da ebay die Zahlung ja abwickelt.

Nur wenn Abholung mit Barzahlung angeboten wird, könnte ich mir vorstellen, dass dies dann abweicht (ist aber eh nur in bestimmten Kategorien so).

Nutzt Du Rahmenbedingungen? Da sollte die Zuordnung eigentlich drüber ersichtlich sein.

Und wo und wie hast Du feststellen können, dass keine hinterlegt sein sollen?

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Du meinst es sind keine Bezahlmethoden angegeben? Das kann eigentlich nicht sein, da ebay diese Bezahlarten vorgibt und der VK nichts daran ändern kann.

Einen Filter dazu kenne ich nicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort