Wie kann ich mit Ebay in Kontakt treten?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
18-09-2020 18:17
Habe es mit einem Verkäufer zu tun, dessen Kundenservice mich seit 2 Wochen in den Wahnsinn treibt, sehe keine andere Möglichkeit als Ebay den Fall zu überlassen, finde aber keine Möglichkeit Ebay zu kontaktieren. Kann mir jemand helfen?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-09-2020
18:41
@kerstinbranko schrieb:Habe es mit einem Verkäufer zu tun, dessen Kundenservice mich seit 2 Wochen in den Wahnsinn treibt, sehe keine andere Möglichkeit als Ebay den Fall zu überlassen, finde aber keine Möglichkeit Ebay zu kontaktieren. Kann mir jemand helfen?
Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...
0
Hilfreich
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-09-2020
18:22
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe ich schon versucht, kann keinen fall aufmachen, wollte erst das geld zurück, weil der Artikel immer falsch versendet wurde, bin über Umwege doch noch dran bekommen, habe den verkäufer informiert, trotzdem wurde einen tag später das Geld zurückgesendet, muß es nochmal bezahlen, weiß aber nicht wie?, da der Kundenservice des Verkäufers aber nur Mist baut und ich nicht als Nichtzahler dastehen möchte, will ich das über Ebay direkt regeln, kann zu diesem Kauf aber keinen Fall mehr aufmachen. Fühle mich gerade ziemlich hiflos
0
Hilfreich