abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kaufe ich bei einem Anbieter , Steinepalst, 4 gleiche Teile als Kombiversand

Hallo und Moin,

Habe mal eine Frage und es wäre nett, wenn ich eine Antwort bekomme.

Ich möchte gerne bei einem Anbieter, Steinepalast, 4 x  Lego Gittermaste kaufen, weiß aber leider nicht mehr wie das funktioniert, diese 4x, da ich auch nur 1x Versand bezahlen möchte. Hatte ihn schon mal angeschrieben wegen des Versandes, also wenn ich 4 kaufen würde kostet es das gleiche, als wenn ich einen kaufe, 32 sind noch verfügbar.

Muß ich jetzt jeden einzelnen in den Warenkorb legen oder kann ich jetzt irgendwo aus der 1 eine 4 machen. Habe  einfach vergessen, wies geht.

Danke im voraus.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

@schwarzemarion Warum willst du mit dem Warenkorb arbeiten? Wenn du beim kaufen eine Anzahl eingeben kannst, dann ist das doch der Weg. Du kannst dann aus der 1 eine 4 machen. 

Jeweils immer 1 Stück zu kaufen und das viermal, das wäre in dem Fall fatal. 

Antworten (2)

Antworten (2)

@schwarzemarion  schrieb:

Hallo und Moin,

Habe mal eine Frage und es wäre nett, wenn ich eine Antwort bekomme.

Ich möchte gerne bei einem Anbieter, Steinepalast, 4 x  Lego Gittermaste kaufen, weiß aber leider nicht mehr wie das funktioniert, diese 4x, da ich auch nur 1x Versand bezahlen möchte. Hatte ihn schon mal angeschrieben wegen des Versandes, also wenn ich 4 kaufen würde kostet es das gleiche, als wenn ich einen kaufe, 32 sind noch verfügbar.

Muß ich jetzt jeden einzelnen in den Warenkorb legen oder kann ich jetzt irgendwo aus der 1 eine 4 machen. Habe  einfach vergessen, wies geht.

Danke im voraus.

1x Lego Gitter Mast alt-hell grau 1x16 Laterne Stütze Pfeiler Träger 4168 | eBay

Du machst bei der Anzahl (direkt über dem Preis) aus der 1 eine 4. Fertig ist der Multikauf.

Versandrabatte sind auch hinterlegt. Ich verstehe jetzt irgendwie Dein Problem nicht. Oder fummelst Du mit der App rum und die zeigt mal wieder nur Schrott an? Dann logge Dich mal über den Browser ein.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @schwarzemarion 

Ich sehen bei dem Verkäufer nichts das er verkauft?

https://www.ebay.de/sch/steinepalast/m.html?_trksid=p3692

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder