Hallo,
Ich bin als Verkäufer relativ neu auf eBay, daher entschuldigt meine Unwissenheit. Ich habe bei eBay eine Auktion geöffnet und inzwischen den zweiten Verkäufer, der das Gerät in Skandinavien haben möchte (einmal Schweden, einmal Finnland). Leider habe ich beim Einstellen nicht internationalen Versand gewählt und wenn ich nachträglich internationalen Versand hinzufügen möchte, wird bei "Service Anzeigen" leider nichts angezeigt (siehe Anhang). Inlandsversand kann ich problemlos einen zweiten hinzufügen und wenn ich eine neue Auktion erstelle, kann ich sogar Internationalen Versand auswählen. Wie kann ich das beheben? Funktioniert das überhaupt?
Natürlich habe ich mich hier über internationalen Versand im Forum schon einiges durchgelesen, über das Risiko wegen Paypal Käuferschutz. Oft war dort die Rede dass nur FedEx und UPS als Versandart empfohlen wird. Wenn ich aber internationalen Versand auswähle, kann ich dort nur DHL und Hermes Versandoptionen wählen. Kann jemand erklären, wie man dort UPS und FedEx wählen kann?
Würde mich über Antworten sehr freuen!
🙂