abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie verhalte ich mich?

Hallo, ich habe einen Artikel versteigert mit dem Hinweis im Angebotstext 

"Versand als DHL Paket bis 2 kg 4,99 € in Deutschland und innerhalb der EU bis 2 kg 13,99 €."

Ein Gebot kam aus der Russ. Förderation, danach die Frage von ihm, ob auch PayPal Zahlung möglich ist.

Ich antwortete, das keine Lieferung außerhalb der EU und auch kein PayPal möglich ist.

Er ist jetzt Höchstbietender und hat die Teile ersteigert, wie erhalte ich mich? Kann ich trotzdem 

auf meiner Aussage bestehen, dass es keine Lieferung in die Russ. Förd. gibt?

Vielen Dank für die Antwort.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@beta.21  schrieb:

Hallo, ich habe einen Artikel versteigert mit dem Hinweis im Angebotstext 

"Versand als DHL Paket bis 2 kg 4,99 € in Deutschland und innerhalb der EU bis 2 kg 13,99 €."

Ein Gebot kam aus der Russ. Förderation, danach die Frage von ihm, ob auch PayPal Zahlung möglich ist.

Ich antwortete, das keine Lieferung außerhalb der EU und auch kein PayPal möglich ist.

Er ist jetzt Höchstbietender und hat die Teile ersteigert, wie erhalte ich mich? Kann ich trotzdem 

auf meiner Aussage bestehen, dass es keine Lieferung in die Russ. Förd. gibt?

Vielen Dank für die Antwort.

Ja sicher kannst Du drauf bestehen. Insbesondere auf die Zahlung per Überweisung.

Melde in 4 Tagen einen nicht bezahlten Artikel und schließe den Fall nach weiteren 4 Tagen wieder. Dann bekommst du die Provision zurück. Falls der Käufer Dich dann negativ beewertet, wird die Bewertung bei der Fallschließung gelöscht.

Und beim nächsten Mal setzt Du solche "Kandidaten" direkt nach der Anfrage auf Deine Sperrliste. Dann können die gar nicht erst bieten.

https://www.ebay.de/bmgt/BuyerBlock?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder