abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie versende ich Pakete, die nicht über Ebay gezahlt wurden?

Ein Käufer hat per Überweisung den Betrag für die ersteigerte Ware bezahlt.

Früher konnte ich dann manuell "bezahlt" markieren. Das geht jetzt nicht mehr und daher komme ich auch nicht mehr auf "Versand-Etikett kaufen".

Wie löst man die beiden Probleme?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@struppy72  schrieb:

Ein Käufer hat per Überweisung den Betrag für die ersteigerte Ware bezahlt.

Früher konnte ich dann manuell "bezahlt" markieren. Das geht jetzt nicht mehr und daher komme ich auch nicht mehr auf "Versand-Etikett kaufen".

Wie löst man die beiden Probleme?

Tagchen @struppy72 

Geht es um einen der Artikel, die zuletzt verkauft wurden? Wie hat der Käufer dann deine Bankdaten erhalten?

Im Rahmen der neuen ZA ist es nicht vorgesehen, dass ein Käufer direkt an dich zahlt. Wenn ihr das so gemacht haben solltet, sieht EBay jetzt nur, dass der K nicht gezahlt hat.

Darum geht es aus EBays Sicht auch nicht weiter.

Antworten (1)

Antworten (1)

Du hast die Zahlungsabwicklung. Wie also kann ein Käufer bei dir mit Überweisung bezahlen? Hast du etwa die Zahlungsabwicklung umgangen? Das ist verboten und wenn ebay drauf kommt wird dein Konto eingeschränkt oder gesperrt.

Bei der Zahlungsabwicklung braucht man nichts mehr zu markieren weil ebay die Zahlungen erhält und dir sagt wenn bezahlt ist.

Du kannst dei Versandscheine auch direkt beim Versandunternehmen drucken und die Sendungsnummer bei ebay eintragen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder