07-06-2021 18:02
Guten Tag,
eine Frage wie ich sie schon häufiger gelesen habe, nur die vorgeschlagene Lösung nicht gefunden habe.
Ich habe einige Artikel eingesellt, die nicht verkauften werden nun z.T. in der 3. Runde erneut eingestellt (bis zu 7 Mal Kostenfrei). Ich würde gerne einige Artikel löschen, das habe ich auch getan. Hinter dem Reiter(?) nicht verkauft kann man sich anzeigen lassen wie viele Artikel wiedereingestellt wurden, vor den Artikeln befinden sich Kästchen, die kann man anklicken und auf löschen gehen. Sie verschwinden dann aus dieser Liste, sind aber trotzdem wieder im Angebot. ....? Selbst wenn ich den genauen Moment abwarte an dem der Verkauf nicht erfolgt ist und direkt für einen Artikel lösche wird er wieder eingestellt. Wie kann ich das bitte ändern, würde ungern die nächsten Wochen mit diesen ARtikeln und ihrer Beobachtung verbringen, das macht so echt kein Spaß 😞
Fühlt sich an als hätten diese ein Eigenleben...
Würde mich sehr über unterstützung freuen. DANKE.
Schöne Grüße
Wäre dankbar für jede Unterstützung..
Hallo!
@indisun-dancer Vielleicht hilft dir das weiter.
https://www.ebay.de/help/selling/listings/creating-managing-listings/relisting-items?id=4147
Und bei der Einstellung sollte man wohl mit dem erweiterten Verkaufsformular arbeiten, weil du da dann gleich das automatische einstellen verhindern kannst.