08-06-2020 10:10
Hallo, ich habe aufgrund von Corona alle meine Angebote pausiert/beendet und möchte diese nun wiedereinstellen. Allerdings werden mir diese nirgends angezeigt. Nicht unter "Entwürfe", oder "Nicht verkauft". Wenn ich mir aber die alten Mails raussuche mit "Ihr Artikel wurde eingestellt" und darauf klicke dann bekomme ich die "Wiedereinstellen" Funktion angezeigt und kann die Artikel so wiedereinstellen. Sich aber durch alle Mails wühlen ist natürlich sehr umständlich. Gibt es einen anderen Weg um an meinen pausierten/inaktiv gestellten Artikel zu gelangen?
@maple.365 schrieb:Hallo, ich habe aufgrund von Corona alle meine Angebote pausiert/beendet und möchte diese nun wiedereinstellen. Allerdings werden mir diese nirgends angezeigt. Nicht unter "Entwürfe", oder "Nicht verkauft". Wenn ich mir aber die alten Mails raussuche mit "Ihr Artikel wurde eingestellt" und darauf klicke dann bekomme ich die "Wiedereinstellen" Funktion angezeigt und kann die Artikel so wiedereinstellen. Sich aber durch alle Mails wühlen ist natürlich sehr umständlich. Gibt es einen anderen Weg um an meinen pausierten/inaktiv gestellten Artikel zu gelangen?
Hallo @maple.365
beendete Angebote bleiben zumeist nur 60 Tage seitens ebays in deinem Konto gespeichert, danach sind sie nicht mehr zu finden.
Hast du mal geschaut, wie der Zeitraum für beendete Artikel bei dir steht? Länger als 60 Tage geht eben nicht.
mareike365 schrieb:Hallo, ich habe aufgrund von Corona alle meine Angebote pausiert/beendet und möchte diese nun wiedereinstellen. Allerdings werden mir diese nirgends angezeigt. Nicht unter "Entwürfe", oder "Nicht verkauft". Wenn ich mir aber die alten Mails raussuche mit "Ihr Artikel wurde eingestellt" und darauf klicke dann bekomme ich die "Wiedereinstellen" Funktion angezeigt und kann die Artikel so wiedereinstellen. Sich aber durch alle Mails wühlen ist natürlich sehr umständlich. Gibt es einen anderen Weg um an meinen pausierten/inaktiv gestellten Artikel zu gelangen?
mal was zum "wiedereinstellen" nach längerer Pause: man sollte nicht einfach auf wiederstellen klicken, sondern die Angebote genau anschauen, bevor man diese startet
zum einen sind mitunter durchaus Optionen aktiviert, die man vlt. gar nicht nutzen will (und die u.U. sogar kostenpflichtig sind), zum anderen ändern sich ab und an auch Kategorien bzw. Artikelmerkmale
was ich auch immer nett finde sind Angebote, bei denen man merkt, dass sie schon ihre 150ste Runde drehen, wenn dann im Sommer was von Weihnachtsgeschenk oder im zu Weihnachten was von Sommerurlaub steht ... da sollte man die Beschreibung dann doch mal anpassen, da das keinen guten Eindruck des Verkäufers macht (eher ein "hoffe das Teil findet irgendwann mal einen Dummen")