abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiedereinstellung von eBay und Veränderung meiner ANgebote

Wie kann ich es verhindern dass eBay meine Angebote in dem Sinn verändert, dass die Preisvorschlagsoption aktiviert wird, obwohl ich das nicht möchte?

Ich muss jedes Mal meine ganzen Angebote durchsehen und diese Option wieder entfernen.

Das Ende vom Lied wird sein, dass ich nichts neues mehr einstelle.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@wolfsbiene703  schrieb:

Wie kann ich es verhindern dass eBay meine Angebote in dem Sinn verändert, dass die Preisvorschlagsoption aktiviert wird, obwohl ich das nicht möchte?

Ich muss jedes Mal meine ganzen Angebote durchsehen und diese Option wieder entfernen.

Ist zu raten, stelle im Kleinanzeiger ein, Viele lassen sich Sachen schicken. Und du sparst dir die teure unnötige Verkaufsprovision auf die Versandkosten!

Option Preisvorschlag

Wir fügen Ihren Festpreisangeboten bei eBay.de automatisch die kostenlose Option „Preisvorschlag“ hinzu, da sich dadurch die Verkaufswahrscheinlichkeit Ihres Artikels deutlich erhöht. 

Sie bestimmen, ob Sie einen Preisvorschlag annehmen wollen oder nicht. Sie können auch vorab einen Betrag angeben, unterhalb dessen ein Preisvorschlag automatisch abgelehnt wird. Und natürlich können Sie die Funktion auch deaktivieren.

https://verkaeuferportal.ebay.de/angebote/erfolgreich-praesentieren/schnell-einstelltool

Anonymous
Nicht anwendbar

@wolfsbiene703  schrieb:

Hallöchen @wolfsbiene703 

Ein erster Schritt kann sein, dass du in Zukunft mit dem Verkäufer Cockpit Pro einstellst.

https://www.ebay.de/sh/landing

Da kannst du erst einmal mehr "abstellen".

Aber... wenn Artikel lange unverkauft kreiseln, wird EBay dir das sicher trotzdem irgendwann aufdrücken.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder