abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso kann ich keine Anzeigen bei Ebay schalten?

daliho0
Auf Erkundungstour

Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Ebay Verkäuferkonto eröffnet und bereits meine ersten Verkäufe erzielt. Leider kann ich aber keine Anzeigen schalten. Weiß einer weshalb?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Guten Morgen @daliho0! „Anzeigen“ ist für gewerbliche VerkäuferInnen mit dem Servicestatus „Überdurchschnittlich“ und „Verkäufer mit Top-Bewertung“ verfügbar, die in jüngster Zeit Verkaufsaktivitäten zu verzeichnen hatten. Wenn du darauf hingewiesen wirst, dass du „Anzeigen“ nicht nutzen kannst, könnte das daran liegen, dass du dich nicht an die eBay-Grundsätze und -Richtlinien hältst oder Kundenzufriedenheitskriterien nicht erfüllst. Sobald du eine positive Verkaufshistorie hast, wird dir bei deinen aktiven Angeboten automatisch die Option „Artikel bewerben“ angezeigt.

„Anzeigen“ steht für Festpreisangebote in den meisten Kategorien zur Verfügung. Ausnahmen sind u.a. „Fahrzeuge“, „Immobilien“, „Reisen“, „Zigarren & Tabakwaren“ und „Sonstige“. Beachte bitte, dass Angebote im Auktionsformat und im Auktionsformat mit Sofort-Kaufen-Option nicht beworben werden können.

Weitere Informationen findest du in unserem Verkäuferportal: Über Anzeigen

Liebe Grüße
Miriam

Du solltest dich als Erstes mal dringenst um deine gewerblichen Angaben kümmern, die rechtlich vorgeschrieben sind. Da fehlt alles und du bist damit stark abmahngefährdet.

Mich wundert, dass ebay dich ohne angegebene USt.ID überhaupt noch verkaufen lässt. Lange wird das nicht mehr gutgehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder