abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Winnie Pooh

Sehr geehrte Damen und Herren,

EBAY - Mitglied lady-electra hat von mir einen grauchten Winnie Pooh gekauft.

Sie bat um Rückerstattung, weil Sie der Meinung war die Lieferung wäre unvollständig - es würde ein Buch fehlen.

Als Sie wohl bemerkte, dass das Buch in einer anderen Auktion angeboten wurde, meinte Sie den Winnie Pooh zurückgeben zu müssen, weil er schmutzig wäre und mit fremden Haaren versehen.

Der Winnie Pooh war zwar gebraucht - aber nicht verschmutzt. Ich biete nur Artikel an, die ich selber kaufen würde.

Dann hat der Käufer einen Fall bei EBAY eröffnet - dieser wurde von EBAY heute geschlossen.

Kunde - lady-electra - hat mir eine unfaire negative Bewertung gegeben - könnten Sie diese bitte entfernen?

Mit freundlichem Gruß

Rita

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @wandersoeckchen 

wenn der Käuferschutzfall zu Deinen Gunsten entschieden wurde, auch wenn es nur aufgrund der Bezahlart Überweisung war, hast Du gute Chancen, die Bewertung löschen zu lassen. Dazu klickst Du auf "Käufer melden" und gibst dann den entsprechenden Grund ein.

Nabend @wandersoeckchen ,

hier ist die Community, kein Kundenservice.

Selbst wenn du beim Kundenservice nachfragen würdest, die würden die Bewertung nicht löschen.

Du allein weißt, was du verkauft hast.

Der Käufer hat vielleicht ein paar Haare oder ein paar  Fusseln an dem Bärchen gefunden ? und fand das nicht so gut.

Ansonsten hast du ja schon mal ein Rote bekommen, vier Graue auch.

Was haben ein Hoody oder ein kariertes Hemd oder eine Bluse mit Reithose, Jeans, Pferde, Tracht zu tun ?

Nur mal so als Frage.

Anworten kannst du unter Kommentare. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder