am 07-08-2020 20:11 - zuletzt bearbeitet am 07-08-2020 20:26 von kh-dergh
Sehr geehrte Damen und Herren,
EBAY - Mitglied lady-electra hat von mir einen grauchten Winnie Pooh gekauft.
Sie bat um Rückerstattung, weil Sie der Meinung war die Lieferung wäre unvollständig - es würde ein Buch fehlen.
Als Sie wohl bemerkte, dass das Buch in einer anderen Auktion angeboten wurde, meinte Sie den Winnie Pooh zurückgeben zu müssen, weil er schmutzig wäre und mit fremden Haaren versehen.
Der Winnie Pooh war zwar gebraucht - aber nicht verschmutzt. Ich biete nur Artikel an, die ich selber kaufen würde.
Dann hat der Käufer einen Fall bei EBAY eröffnet - dieser wurde von EBAY heute geschlossen.
Kunde - lady-electra - hat mir eine unfaire negative Bewertung gegeben - könnten Sie diese bitte entfernen?
Mit freundlichem Gruß
Rita
Hallo @wandersoeckchen
wenn der Käuferschutzfall zu Deinen Gunsten entschieden wurde, auch wenn es nur aufgrund der Bezahlart Überweisung war, hast Du gute Chancen, die Bewertung löschen zu lassen. Dazu klickst Du auf "Käufer melden" und gibst dann den entsprechenden Grund ein.