abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich ein Kontakt-Formular, um ebay Feedback zu geben?

Ich möchte Ebay erklären, warum Ebay mit der neuen Kostenregelung private Verkäufer verlieren wird, weil sich die Gebühren neuerdings auch auf die Versandkosten erstrecken. Es kommt nicht selten vor, dass die von mir zu zahlende Gebühr höher ist als der erzielte Warenpreis. Ein Beispiel aus der Praxis: 1 Euro Warenwert und 8,99 EUR Versandkosten ergibt eine Gebühr von 115 % des Warenwerts. Bei meinen letzten Verkäufen lag die Gebühr zwischen 30 % und 115 %.
Als Folge habe ich nun alle Versand-Angebote gestoppt. Und muss jetzt die vielen Auktionen auf "Abholung" umgestalten. Das ist nicht rentabel, da ich auf dem Land lebe und sich somit der Käuferkreis enorm reduziert.
Mein Vorschlag ist, dass Ebay seine Gebührenberechnung beibehält, aber bei Erreichen von 30 %  des Warenwerts die Gebühr stoppt. Das ist im Berechnungsprogramm eine einzige Zeile, also nicht aufwändig zu programmieren.
Ich habe das der Telefon-Hotline bereits gemeldet. Problem ist dabei allerdings, dass ich dann nie erfahre, wann ich meine Auktionen wieder auf Versand umstellen kann, da die Meldung vermutlich nicht auf meinen Namen läuft. Deshalb suche ich ein Kontaktformular, das sich auf mich bezieht.
Danke.

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder