abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo findet man Versandetiketten bei Retoure?

Hallo. Ich habe ein kleines Problem: Ich habe die Rückabwicklung/ Retoure für ein Produkt gestartet und wollte über Ebay direkt die Versandetiketten drucken. Beim 1. Kauf des Etiketts hat der Browser 2 Minuten geladen (tolles funktionierendes System), also hab ich refreshed und dann nochmal gekauft. Der Kauf ging dann durch. Tollerweise wurde das Etikett nun 2 mal gekauft laut meiner Paypal-Übersicht. Für den gleichen Empfänger, Absender etc.

Wo zum Geier finde ich denn diese Etiketten nun bei "Mein Ebay", um mir das Geld von Paypal zurückgeben zu lassen? Wenn ich direkt bei Paypal einen Fall öffnen möchte, muss ich ja ein gekauftes Produkt bei Ebay auswählen. Das geht aber für diese Versandetiketten nicht. 

Wie gehe ich nun vor? Wird das 1 Etikett, was ich zu viel gekauft habe, wieder erstattet? Ich habe auch nur 1 Auftragsbestätigung bekommen. Im Paypal sind aber wie gesagt 2 Postionen vorhanden.

Und wo sehe ich sowas denn unter "Mein Ebay"? Gibts das da nicht oder bin ich blind? Wozu bietet man sonst diese Option an, wenn man es dann nicht mehr in seinem Ebay-Account findet?

Vielen Dank im Voraus!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder