abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich die Regeln für berechnete Versandkosten erstellen?

Hallo liebe Community,

 

langsam aber sicher steige ich immer mehr in die Welt der eBay Gewerbetreibenden ein und möchte nun auch dann und wann etwas nachjustieren.

 

Jetzt möchte ich das bei meinen Angeboten die Versandkosten in Zukunft nach dem Prinzip "Automatisch das Gewicht aller Artikel in einem Paket kombinieren" berechnet werden, wie es auf der eBay-Hilfeseite unter Regeln für berechnete Gesamtkosten steht.

 

Leider kann ich dies in meinem Account, wie da beschrieben wird nicht angeben.

 

Im Grunde möchte ich, dass meine Kunden ab einem Einkaufswert von 50 EUR keine Versandkosten bezahlen. (Erledigt) Alles, was darunter liegt soll sich nach dem Gesamtgewicht des Paketes berechnen. Das heißt, dass 3 Artikel mit je 500g Gewicht genauso viel kosten, wie 1 Artikel mit 1500g Gewicht, sofern die Grenze von 50 EUR nicht überschritten wurde.

 

Ich hoffe, dass es verständlich ist, was ich meine und hoffe auf eure Hilfe.

 

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

 

Bleibt gesund.

 

Viele Grüße

-pic-store-

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @pic-store 

 

die Versandkosten sind dein kleinstes Problem, aber wo sind deine Verbraucherinformationen, z.B. deine Widerrufsbelehrung?

 

https://www.ebay.de/itm/Sola-Fide-Die-Reformation-DE-ADC-Blackfire-Spielworxx-Neu-OVP/174479764868


@pic-store  schrieb:

Hallo liebe Community,

 

langsam aber sicher steige ich immer mehr in die Welt der eBay Gewerbetreibenden ein und möchte nun auch dann und wann etwas nachjustieren.

 

Jetzt möchte ich das bei meinen Angeboten die Versandkosten in Zukunft nach dem Prinzip "Automatisch das Gewicht aller Artikel in einem Paket kombinieren" berechnet werden, wie es auf der eBay-Hilfeseite unter Regeln für berechnete Gesamtkosten steht.

 

Leider kann ich dies in meinem Account, wie da beschrieben wird nicht angeben.

 

Im Grunde möchte ich, dass meine Kunden ab einem Einkaufswert von 50 EUR keine Versandkosten bezahlen. (Erledigt) Alles, was darunter liegt soll sich nach dem Gesamtgewicht des Paketes berechnen. Das heißt, dass 3 Artikel mit je 500g Gewicht genauso viel kosten, wie 1 Artikel mit 1500g Gewicht, sofern die Grenze von 50 EUR nicht überschritten wurde.

 

Ich hoffe, dass es verständlich ist, was ich meine und hoffe auf eure Hilfe.

 

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

 

Bleibt gesund.

 

Viele Grüße

-pic-store-


Du steigst nicht langsam in die Welt der Ebay Gewerbetreibenden ein, Du steckst schon richtig tief mittendrin und hast aktuell 45 abmahngefährdete Angebote online, während Du Dich hier im Forum auf den Präsentierteller gestellt hast.

 

Das ist Deine Widerrufsbelehrung?

"Sie können den Artikel originalverpackt und unbeschädigt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.<br> <br> Der Artikel ist neu und originalverpackt (in Schrumpffolie), jedoch kann ein perfekter Zustand der Verpackung nicht garantiert werden.<br> Sollten Sie also ein Sammler sein, bedenken Sie bitte diesen Hinweis.<br> <br> <b>ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.</b>"

 

Wenn Das in Ordnung gebracht hast, kannst du nochmal nach dem Versandkostenproblem fragen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder