abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich die Versendete Ware als "verschickt" markieren?

raawu
Auf Erkundungstour

Hallo Community,

ich komme mit ebay einfach nicht wirklich zurecht. Da ich es nur alle paar Jahre mal brauche, verändert sich in Jahren so viel das ich mich jetzt überhaupt nicht mehr zurechtfinde. Ich hatte vor einer Weile Arbeitspeicher (RAM) eingestellt, (das habe ich noch hinbekommen). Nun hat jemand diesen Arbeitsspeicher gekauft und per Paypal bezahlt. In ebay habe ich nicht die Adresse des Käufers gefunden. Ich habe die Adresse des Käufers in PayPal gefunden. Die Ware habe ich dann umgehend an den Käufer gesendet.

Jetzt wollte ich die Ware als bezahlt und versendet markieren, kann ich aber nicht. Ich finde keinen Button oder ein Textfeld das mir die Möglichkeit bietet Bezahlung und Versand und letztlich den Abschluss des Verkaufs zu markieren. Auch finde ich keine Möglichkeit den Käufer zu bewerten und schon gar nicht eine um zu sehen wie ich vom Käufer bewertet wurde. Das war früher alles viel, viel einfacher.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wenn nicht lasse ich alles so wie es ist. Der Käufer hat ja seine Ware bekommen und ich mein Geld. Mir reicht das eigentlich. Alles andere würde ich ebay zuliebe machen.

Gruß Perawu

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @raawu 

Schau mal bei deinem Verkauf > Weiter Aktionen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder