abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sehe ich Nachrichten von Käufern bzw fragen von Käufern

Hey Leute, ich kann selbst nicht glauben das ich hier diese Frage stellen muss aber ich finde es einfach nicht.

wenn ich unter "mein eBay" auf "verkaufen Übersicht" gehe, sehe ich Nachrichten von Käufern, jedoch NUR den Anfang der Nachricht, wenn ich auf antworten klicke kann ich nur antworten sehe aber die ganze Frage bzw Nachricht nicht. Wenn ich mich normal bei Ebay einlogge steht Ganz oben "3 nicht beantwortete Fragen" die einige Option die mir gegeben wird ist rechts daneben "antworten" aber auch darüber komme ich nur ins Nachrichten fenster wo ich eine Nachricht schreiben kann an den Käufer doch woooooo ist die Frage/Nachricht 

ich Dreh langsam durch die Fragen sind ein Tag alt ich habe verschieden Browser benutzt in den Nachrichten ist auch  Nichts zu finden in email nichts und in der App sehe ich nicht mal das es fragen gibt... ich hoffe mir kann jemand helfen 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@sebavo-9 Das ist ein Problem bei ebay und keine Lösung in Sicht. Du kannst dich nur vom Support anrufen  lassen, damit die merken, daß viele damit ein Problem haben und damit du vielleicht näheres erfährst.

Bitte runterscrollen.

https://www.ebay.de/help/home

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder