22-07-2021 11:08
Hallo
Ich habe Ärger mit einem Händler gehabt und habe dem entprechend auch Negativ bewertet. Nun sehe ich das meine Bewertung wohl von Ebay gelöscht wurde, wo ich mich dann frage wozu dieses System noch da ist?? Wie kann es sei wenn ich als Unzufriedener privater Kunde so mies behandelt werde und Ebay anscheinend nen feuchten Pubs drauf gibt. Ebay wird immer Teurer, immer schlechter, man wird zu neuen Zahlungssystemen gezwungen und am Ende sogar noch doppelt bestraft wenn hier was schief geht. Bin seid mehr wie 21 Jahren hier, doch das ist mehr wie frech und einfach unfair den privaten Kunden gegenüber!
Moin @sascha1972 ,
du hattest noch eine zweite rote BW abgegeben?
OT
Schade keine Bewertung bekommen, das trübt ein wenig meine erste Bewertung
solltest du dir verkneifen, kleinlich, wirft kein gutes Bild auf dich., da kannst du dann schon mal auf der Sperrliste landen. Und die 8 Gebotsrücknahmen verunzieren dein Profil zusätzlich.
Hallo!
@sascha1972 Es ist das Geheimnis von eBay, warum sie das machen und du kannst überhaupt nichts dagegen tun.
Wenn dein Text sachlich war und das ist m.M.n. die Voraussetzung, dürfte es dich natürlich noch mehr ärgern.
Aber VK haben verschiedene Möglichkeiten gegen BW vorzugehen und sie tun es wohl auch.
Hake es ab, einen Ergänzungskommentar hast du ja gemacht.