Wucher melden nicht möglich
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
24-11-2020 11:21
Ich wollte bei einigen Verkäufer Wucher melden, die auch zudem suchergebnissd verfälschen. Jeden Tag versuche ich eine PlayStation 5 zu finden die den normalen Preis von 499,99€ hat.
Leider findet man auf ebay nur Wucherpreise. Alle Angebote sind viel zu hoch angesetzt, anstatt das es faire Preise wären. Und die ganzen Suchmaschinen zeigen auch nur noch Ergebnisse für all die Ebay Angebote die kein normaler Mensch sehen möchte.
Deswegen wollte ich die Wucherpreise melden und habe in einem eBay Artikel gelesen das man Wucherpreise melden kann. Aber jedesmal wenn ich versuche das zu machen gibt es keine Möglichkeit unter den Reiter "Wucher" auszuwählen.
Welche Reiter Möglichkeit gibt es noch die unfairen Angebote zu melden?
Leider findet man auf ebay nur Wucherpreise. Alle Angebote sind viel zu hoch angesetzt, anstatt das es faire Preise wären. Und die ganzen Suchmaschinen zeigen auch nur noch Ergebnisse für all die Ebay Angebote die kein normaler Mensch sehen möchte.
Deswegen wollte ich die Wucherpreise melden und habe in einem eBay Artikel gelesen das man Wucherpreise melden kann. Aber jedesmal wenn ich versuche das zu machen gibt es keine Möglichkeit unter den Reiter "Wucher" auszuwählen.
Welche Reiter Möglichkeit gibt es noch die unfairen Angebote zu melden?
Kommentare (0)
Kommentare (0)