abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung ausstehend - Käufer sagt er habe überwiesen

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Am 22.03.21 habe ich zwei Artikel an den gleichen Käufer verkauft. Laut Käufer ist der Betrag am 25.03.21 von seinem Konto abgebucht worden, bei mir steht jedoch immer noch Zahlung ausstehend und auf dem Konto ging auch nichts ein. Muss ich da jetzt einen Fall wegen unbezahlten Artikel aufmachen? Ich glaube ja dem Käufer, zumal der Artikel Wert sehr gering ist und der Käufer auch nur gute Bewertungen hat. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Du nimmst an der neuen Zahlungsabwicklung teil und bietest keine Überweisung an @klamotten_lina 

 

Kläre mit dem Käufer womit er bezahlt hat!
 
Ansonsten:

ganz runterscrollen und anrufen lassen 

lina190709_1-1617866610289.png

 

lina190709_2-1617866610289.png

 

lina190709_3-1617866610289.png

 

lina190709_4-1617866610289.png

 

lina190709_5-1617866610289.png

 

lina190709_6-1617866610289.png

 

Barzahlung bei Abholung

@klamotten_lina  schrieb:
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Am 22.03.21 habe ich zwei Artikel an den gleichen Käufer verkauft. Laut Käufer ist der Betrag am 25.03.21 von seinem Konto abgebucht worden, bei mir steht jedoch immer noch Zahlung ausstehend und auf dem Konto ging auch nichts ein. Muss ich da jetzt einen Fall wegen unbezahlten Artikel aufmachen? Ich glaube ja dem Käufer, zumal der Artikel Wert sehr gering ist und der Käufer auch nur gute Bewertungen hat. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?

Käufer haben immer gute Bewertungen, weil man Käufer nur positiv bewerten kann.

 

Du nimmst am neuen Zahlverfahren teil. Dein Geld landet bei ebay - egal wie der Käufer zahlt. Frag doch mal bei ebay nach oder lasse den Käufer nachfragen wo sein Geld jetzt ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder