abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung bei Paypal vorgemerkt aber erhalte sie nicht!

Hallo,

Ich habe vor ca. 3 Wochen etwas bei Ebay verkauft aber der Käufer hat nicht angegeben das der Artikel

angekommen ist. Jetzt ist die Zahlung seit Wochen bei PayPal vorgemerkt aber ich habe keinen Zugriff auf das Geld. Was kann ich da machen ? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@alexle_9809  schrieb:

Hallo,

Ich habe vor ca. 3 Wochen etwas bei Ebay verkauft aber der Käufer hat nicht angegeben das der Artikel

angekommen ist. Jetzt ist die Zahlung seit Wochen bei PayPal vorgemerkt aber ich habe keinen Zugriff auf das Geld. Was kann ich da machen ? 

Tag @alexle_9809  hast du etwa den Kardinalsfehler begangen und unversichert versendet? Ein Nogo bei Zahlung über Paypal, denn du musst den Sendungsnachweis hochladen damit auch verbunden ist der Zustellnachweis. Öffnet der Käufer jetzt einen Fall wegen Nichterhalt bist du vermutlich Geld und ware los.

Wer PayPal anbietet, und ein Käufer bezahlt mit PP, dann sollte der Verkäufer tunlichst MIT Sendungsnummer verschicken wie PP das in seinen AGB angibt. Dann muss der Käufer nicht angeben ob er die Ware erhalten hat und du müsstest nicht ewig auf deine Kohle warten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder