Zahlung bei Paypal vorgemerkt aber erhalte sie nicht!
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-03-2021 12:08
Hallo,
Ich habe vor ca. 3 Wochen etwas bei Ebay verkauft aber der Käufer hat nicht angegeben das der Artikel
angekommen ist. Jetzt ist die Zahlung seit Wochen bei PayPal vorgemerkt aber ich habe keinen Zugriff auf das Geld. Was kann ich da machen ?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@alexle_9809 schrieb:Hallo,
Ich habe vor ca. 3 Wochen etwas bei Ebay verkauft aber der Käufer hat nicht angegeben das der Artikel
angekommen ist. Jetzt ist die Zahlung seit Wochen bei PayPal vorgemerkt aber ich habe keinen Zugriff auf das Geld. Was kann ich da machen ?
Tag @alexle_9809 hast du etwa den Kardinalsfehler begangen und unversichert versendet? Ein Nogo bei Zahlung über Paypal, denn du musst den Sendungsnachweis hochladen damit auch verbunden ist der Zustellnachweis. Öffnet der Käufer jetzt einen Fall wegen Nichterhalt bist du vermutlich Geld und ware los.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du kannst jetzt nix mehr machen, bitte verschick NIE unversichert wenn dein Käufer mit PP zahlt, bei geringeren Beträgen kann man als Einschreiben versenden, ansonsten nur sendungsverfolgten Versand bei Hermes, DHL oder sonstewas.
Was du versuchen könntest wäre ein Anruf bei Paypal und dort auf die erhaltene Bewertung verweisen @alexle_9809
Tel.: 0800 7234500
Öffnungszeiten des Kundenservice
Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wer PayPal anbietet, und ein Käufer bezahlt mit PP, dann sollte der Verkäufer tunlichst MIT Sendungsnummer verschicken wie PP das in seinen AGB angibt. Dann muss der Käufer nicht angeben ob er die Ware erhalten hat und du müsstest nicht ewig auf deine Kohle warten.