abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung meines ersteigerten Lego Baumhauses 21318 am 13.1.2021

Hallo liebes Ebay-Team,

mit dem Verkäufer nadfad-57 bin ich übereingekommen, dass ich den ausstehenden Betrag auf sein Bankkonto überweise. Sobald das Geld auf sein Konto ist, wird die

Ware verschickt. Die Verzögerung entstand daher, dass meine Kreditkarte nicht als Zahlung anerkannt wurde, denn ich nehme nicht am Online-Banking teil. Ich hoffe,  Sie

akzeptieren die Erklärung und es nicht gegen mich verwenden, denn ich möchte weiter Kunde bei Ihnen sein.

Mit freundlichen Grüssen

Eveline

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@borabora-eveline10  schrieb:

Hallo liebes Ebay-Team,

mit dem Verkäufer nadfad-57 bin ich übereingekommen, dass ich den ausstehenden Betrag auf sein Bankkonto überweise. Sobald das Geld auf sein Konto ist, wird die

Ware verschickt. Die Verzögerung entstand daher, dass meine Kreditkarte nicht als Zahlung anerkannt wurde, denn ich nehme nicht am Online-Banking teil. Ich hoffe,  Sie

akzeptieren die Erklärung und es nicht gegen mich verwenden, denn ich möchte weiter Kunde bei Ihnen sein.

Mit freundlichen Grüssen

Tagchen @borabora-eveline10 

Der Verkäufer, der privat tut, bietet Paypal und damit zusammenhängende Zahlungsarten an. Normalerweise müsste deine Kreditkarte über eine Gastzahlung ohne Probleme funktionieren.

Per Überweisung hätte ich bei dem nicht gezahlt.

Wenn du nun eine Meldung wegen eines Nichtzahlerfalls bekommen haben solltest, kannst du das unter diesen Umständen schwer abwehren.

Aber erst mit dem zweiten Nichtzahlerfall würdest du hier Schwierigkeiten bei einigen Verkäufern bekommen.

Achte bitte in Zukunft darauf, wie du bei Verkäufern zahlen kannst.

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @borabora-eveline10 

Solange dich der Verkäufer nicht als Nichtzahler

meldet ist Ebay das egal.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder