am 14-01-2021 19:43 - zuletzt bearbeitet am 14-01-2021 20:34 von kh-dergh
Hallo liebes Ebay-Team,
mit dem Verkäufer nadfad-57 bin ich übereingekommen, dass ich den ausstehenden Betrag auf sein Bankkonto überweise. Sobald das Geld auf sein Konto ist, wird die
Ware verschickt. Die Verzögerung entstand daher, dass meine Kreditkarte nicht als Zahlung anerkannt wurde, denn ich nehme nicht am Online-Banking teil. Ich hoffe, Sie
akzeptieren die Erklärung und es nicht gegen mich verwenden, denn ich möchte weiter Kunde bei Ihnen sein.
Mit freundlichen Grüssen
Eveline
@borabora-eveline10 schrieb:Hallo liebes Ebay-Team,
mit dem Verkäufer nadfad-57 bin ich übereingekommen, dass ich den ausstehenden Betrag auf sein Bankkonto überweise. Sobald das Geld auf sein Konto ist, wird die
Ware verschickt. Die Verzögerung entstand daher, dass meine Kreditkarte nicht als Zahlung anerkannt wurde, denn ich nehme nicht am Online-Banking teil. Ich hoffe, Sie
akzeptieren die Erklärung und es nicht gegen mich verwenden, denn ich möchte weiter Kunde bei Ihnen sein.
Mit freundlichen Grüssen
Tagchen @borabora-eveline10
Der Verkäufer, der privat tut, bietet Paypal und damit zusammenhängende Zahlungsarten an. Normalerweise müsste deine Kreditkarte über eine Gastzahlung ohne Probleme funktionieren.
Per Überweisung hätte ich bei dem nicht gezahlt.
Wenn du nun eine Meldung wegen eines Nichtzahlerfalls bekommen haben solltest, kannst du das unter diesen Umständen schwer abwehren.
Aber erst mit dem zweiten Nichtzahlerfall würdest du hier Schwierigkeiten bei einigen Verkäufern bekommen.
Achte bitte in Zukunft darauf, wie du bei Verkäufern zahlen kannst.
Hallo @borabora-eveline10
Solange dich der Verkäufer nicht als Nichtzahler
meldet ist Ebay das egal.
Gruß