abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung mit Klarna - Echtzeitüberweisung

Sehr geehrte Damen und Herren, 

am 02.02.2020 habe ich einen Arteilkel gekauft und mit Klarna- Echtzeitüberweisung bezahlt. Dieser Vorgang hat aus mir nicht verständlichen Gründen nicht geklappt, so dass mein Geld jetzt am 02.02.2020 an EBAY BY ALDYEN um 13:11:15 Uhr gezahlt wurde, jedoch nicht beim Verkäufer ankam und auch noch nicht zurück erstattet wurde. Es wird um sofortige Mitteliung gebeten, wie die weitere Vorgehensweise ist. 

MfG Kummerloewen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

kummerloewen  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren, 

am 02.02.2020 habe ich einen Arteilkel gekauft und mit Klarna- Echtzeitüberweisung bezahlt. Dieser Vorgang hat aus mir nicht verständlichen Gründen nicht geklappt, so dass mein Geld jetzt am 02.02.2020 an EBAY BY ALDYEN um 13:11:15 Uhr gezahlt wurde, jedoch nicht beim Verkäufer ankam und auch noch nicht zurück erstattet wurde. Es wird um sofortige Mitteliung gebeten, wie die weitere Vorgehensweise ist. 

MfG Kummerloewen

@kummerloewen 

es ist vollkommen korrekt, dass das Geld erst an eBay geht, eBay dann irgendwann das Geld an den Verkäufer auszahlt

mal abgesehen davon, dass der Verkäufer den Auszahlungszeitraum selbst bestimmen kann, kommt es durchaus auch vor, dass die Auszahlung ggf. eingefroren wird - aus welchen Gründen auch immer

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder