21-09-2020 12:53
Hallo
Ich habe ein Problem mit der Bezahlung eines Artikels. Wenn ich meinen Artikel per Lastschrift bezahlen will, kommt immer und immer wieder die Nachricht in der oberen Seitenhälfte, das die Aktion nicht durchgeführt werden konnte, weil meine Daten wohl nicht bestätigt werden konnten. PayPal nutze ich nicht, Deckung auf dem Konto ist vorhanden. Auch ist es nicht das erste Mal, das ich diese Zahlungsoption nutze. Sonst hat es immer funktioniert. Was kann ich tun?
Mit freundlichem Gruß
R. Jüstel
@pepe6962015 schrieb:Hallo
Ich habe ein Problem mit der Bezahlung eines Artikels. Wenn ich meinen Artikel per Lastschrift bezahlen will, kommt immer und immer wieder die Nachricht in der oberen Seitenhälfte, das die Aktion nicht durchgeführt werden konnte, weil meine Daten wohl nicht bestätigt werden konnten. PayPal nutze ich nicht, Deckung auf dem Konto ist vorhanden. Auch ist es nicht das erste Mal, das ich diese Zahlungsoption nutze. Sonst hat es immer funktioniert. Was kann ich tun?
Mit freundlichem Gruß
R. Jüstel
Hallo @pepe6962015
Die Zahlmethode Lastschrift ist immer mit Pay-Pal verbunden.
http://pages.ebay.de/help/pay/methods.html
Die Lastschrift/Gastzahlung über Pay-Pal funktioniert - wenn du kein eigenes Pay-Pal-Konto hast, nur einige Male, meist 3 Mal insgesamt, dann ist das Limit für Gastzahlungen verbraucht.
Verfügbarkeit der Funktion. Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen die Funktion "Zahlungen ohne PayPal-Konto" für die Nutzung bei manchen Händlern/in manchen Konstellationen und nur für eine beschränkte Anzahl von Transaktionen zur Verfügung zu stellen. Ggf. verlangen wir von Ihnen nach einer bestimmten Anzahl von Einzeltransaktionen oder nach einer bestimmten Gesamtsumme der getätigten Zahlungen, dass Sie ein PayPal-Konto eröffnen, wenn Sie PayPal weiterhin verwenden möchten. In diesem Fall müssen Sie unsere Standard-Nutzungsbedingungen akzeptieren, die die laufenden Beziehungen mit PayPal regeln.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywax-full
Danach geht's nicht mehr.
Du musst dann - um die Zahlungsmethode Lastschrift weiter nutzen zu können - ein eigenes Pay-Pal-Konto eröffnen.