27-01-2021 15:07
Hallo,
ich habe Zahlungen für Verkäufe per Paypal erhalten, obwohl ich eine private Bankverbindung für Zahlungen gespeichert habe. In Paypal komme ich nicht mehr rein weil das authorisierungs Kennwort an eine alte Festnetznummer geschickt wird, die ich nicht mehr habe. Wie bekomme ich nun mein Geld? Wie nehme ich Paypal aus meinen ebayeinstellungen raus? Danke für eure Hilfe
@Anonymous schrieb:Hallo,
ich habe Zahlungen für Verkäufe per Paypal erhalten, obwohl ich eine private Bankverbindung für Zahlungen gespeichert habe. In Paypal komme ich nicht mehr rein weil das authorisierungs Kennwort an eine alte Festnetznummer geschickt wird, die ich nicht mehr habe. Wie bekomme ich nun mein Geld? Wie nehme ich Paypal aus meinen ebayeinstellungen raus? Danke für eure Hilfe
Bei diesem Angebot z.B. hast du ausschließlich Paypal als Zahlungsmethode drin:
Blu-ray - Der Adler der neunten Legion - Channing Tatum , Jamie Bell | eBay
Weiter habe ich nicht geschaut.
Du musst beim Einstellen aufpassen, welche Zahlungsmethoden Du im Verkaufsformular anklickst.
Bei über 300 Angeboten, kann man da (so als Privat-Verkäufer) allerdings schon mal den Überblick verlieren...
Wie Du jetz an Dein Geld kommst, musst Du mit Paypal klären. Paypal hat ja lange und oft genug E-Mails verschickt, dass man seine Tel.Nr. aktualisieren soll, weil man sich sonst nicht mehr in sein Paypal-Konto einloggen kann. Wenn du die Mails ignoriert hast, ist das nicht das Problem des Käufers.
Dein Käufer hat jedenfalls bezahlt und Anspruch auf den Artikel.