abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung steht noch aus

Hallo, seit einiger Zeit bleibt nach einem Kauf der Vermerk "Ihre Zahlung steht noch aus" stehen, auch wenn ich den Artikel bezahlt und auch entsprechend "bezahlt" markiert habe. Wie kann ich das ändern?

Danke im voraus für eure Antwort.

LG sondralena

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@sondralena  schrieb:

Hallo, seit einiger Zeit bleibt nach einem Kauf der Vermerk "Ihre Zahlung steht noch aus" stehen, auch wenn ich den Artikel bezahlt und auch entsprechend "bezahlt" markiert habe. Wie kann ich das ändern?

Danke im voraus für eure Antwort.

LG sondralena

Hallöchen, @sondralena 

das haben derzeit ganz viele Nutzer und wundern sich natürlich und zurecht.

Ich hatte eine Anfrage diesbezüglich an eine ebay Mitarbeiterin gerichtet, die Antwort stelle ich dir hier mal ein:

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gab es eine Änderung in der Kaufübersicht. Das betrifft die Zahlungsarten, die im System nicht sofort nachvollziehbar sind, z.B. Überweisung.

Mitglieder können jedoch weiterhin in der Kaufübersicht den Artikel „als bezahlt markieren“. Der Grund warum ihnen dennoch angezeigt wird, dass Ihre Zahlung noch aussteht ist, dass der Verkäufer beim Erhalt des Geldes ebenfalls die „Zahlung als erhalten“ markieren muss.

Das kann auf Grund der Dauer von Überweisungen 2 oder mehr Tage in Anspruch nehmen. Sobald der Verkäufer den Erhalt des Geldes bestätigt, wird die erfolgreiche Zahlung durch das schwarze Euro Symbol angezeigt.

Käufer haben zusätzlich die Möglichkeit eine Notiz hinzuzufügen, wann sie den Artikel bezahlt haben.
So behalten sie weiterhin den Überblick.

Wir weisen auch unsere Verkäufer daraufhin, dass diese „Zahlungen als erhalten markieren“ um Käufern die volle Transparenz zu geben, dass ihr Geld sicher und zeitnah angekommen ist.

Wir hoffen, diese ausführliche Rückmeldung hilft euch

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @sondralena 

Warum auch immer musst du darauf warten bis

dein Verkäuifer den Artikel mit > Zahlung erhalten > markiert.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder