abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung von Käufern erhalten - Funktioniert Überweisung "immer" wenn es mal eingerichtet wurde ?

Hallo, 

Ich bin privat, keine Firma. 

...Zahlung von Käufern erhalten - Funktioniert Überweisung "immer" wenn es mal eingerichtet wurde ? 

Oder muss ich das für jeden Artikel neu überprüfen / oder neu einrichten?

.. Sorry, ist sicher alles ganz ea sy... aber ich hab schon paar Anläufe genommen um  ein eventuelles Problem zu kären. 

Also : Ebaiy kann bei mir abbuchen, das funktioniert. 

Einige Käufer haben Überweisung gemacht.  Hat also funtioniert. 

Paypal hab ich nicht, ich wollte nur Überweisung. Von Kunden. 

Wollte nun sicherstellen das ich selber kein Fehler gemacht hab.  

Und tu mich schwer damit.  

Also . kann ich davon ausgehen das prinzipiell  meine Zahlungsmethode  "Überweisung " funktioniert ....wenn es mal geklappt hat? 

Ich machte mir Sorgen wegen ausbleibender Zahlung, une recherchierte dann das ein spezieller Kunde  so ca. alle 15 Mal  einfach nicht bezahlt. .. 

Gut .. Kein Problem, sowas gubt es eben... Hab mal einen Fall zu Klärung geöffnet.  

Hab das gemacht damit ich selber verstehe wie das denn funktioniert. 

Nun hab ich gleich wieder eine Verzögerung, und machte mir Sorgen, ob ein Fehler  bei mir selber vorliegt.....

Im Angebot wird schon bei Zahlungsweise  Überweisung .. angezeigt, heist das dann automatisch das es dem Käufer dann auch mitgeteilt wird?

Ich fühle mich etwas unbeholfen.... lieben 'Dank .. falls Ihr eine Antwort geben könnt...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@catocato112  Wenn du deine Konto Nr. hinterlegt hast, dann sehen die Käufer die. Und daß das dauert bei manchen mit dem bezahlen, das ist heutzutage fast schon normal.  Das kann auch mit dran liegen, daß beim durchlaufen der Zahlungsabwicklung dasteht, bis wann man überwiesen haben soll. 

Als normal empfinde ich es, wenn man gekauft hat, dann bezahlt man umgehend. 

Falls dir mal wieder jemand über den Weg läuft, der wirklich nicht bezahlt, dann kannst dich ja mal durch den Link lesen.

https://community.ebay.de/t5/Einstellen-und-Verkaufen/K%C3%A4ufer-zahlt-nicht-meldet-sich-neu-an-und...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder