04-06-2020 23:07
Hallo ich habe ein Problem mit einer Bestellung vom 24.05.2020 die ich nicht erhalten habe bis 27.05.2020. Es waren 4 Artikel Mundschutzstoffmasken im Kaufwert von 28,90€ mit Versand als Einschreiben gewählt .Seit einer Woche keine Aktivität von ebay oder Verkäufer der eine autorisierte Zahlung erhalten hat und der Verkäufer wäre ebay angegeben nicht der Name vom Tatsachlichen Händler wie ich die Bestellung gekauft habe und bezahlt mit Paypal . Ich hatte bei Paypal Fall geöffnet dann wurde mir zu ebay soll ich den Fall Melden den Käuferschutz wenn die Artikel nicht erhalten habe. Die Zahlung wurde bei Paypal Storniert aber nicht erstattet für den Kauf der Verkäufer hat die Ware als verschickt markiert aber durch Meldung von ebay wieder den Versand abgebrochen und es gibt weder Waren noch Rückerstattung der Zahlung weil ich bei Paypal die merwürdige Zahlungaktivität endeckt habe die über andere Zahlungmethode abgewickelt war als Sonst. Paypal mich schickt zu ebay und dort soll ich den Fall öffnen und Klären. Und was soll ich da machen da kam ein Missverständnis mit ebay und Paypal Zahlungabwicklung dass mir der Versand nicht verschickt wurde trotz geschlossen Fall das die autorisierte Zahlung kein unbefugte Kontozugriff sei. Die Zahlung wurde nicht wieder bestätigt und der Artikel wurde einbehalten da die Frist für Lieferdatum abgelaufen ist. Ich kann weder Kaufabbrechen noch Käuferschutz die Zahlung rückerstatten da der Verkäufer mich angemailt hat dass er den Versand gestoppt und abgebrochen hat weil die Zahlung storniert sei von Paypal . Ich hab weder meine Bestellung noch Rückerstattung durch Kaufabbrechen wenn der Verkäufer anfrage reagiert ansonsten muss ebay den Fall klären und Zahlung erstatten oder Kaufabbrechen für die ganze Transaktion die nicht einwandfrei gelaufen war.
Ebay Kundenservice melden sie sich wenn ich den Fall melde.