Zahlung

Was muss ich tun, wenn ein Verkäufer meine Zahlung nicht bestätigt und auch auf meine Nachrichten nicht reagiert 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @pefe_8223 

zur Zeit gibt es ja technische Probleme im Bereich für Käufer, gekaufte Artikel als bezahlt zu markieren sowie für Verkäufer die Zahlung als erhalten zu markieren.

Dass der Verkäufer allerdings nicht auf Nachrichten reagiert, ist nicht so gut. Obwohl es durchaus sein kann, dass die a) im Spam Filter landen (ist mir nun schon ein paar Mal passiert - trotz Ausnahme in den Filterreglen) oder b) man die Nachrichten so schnell hintereinander verschickt hat, dass der Verkäufer die erste gar nicht beantworten konnte, bevor die anderen eintrafen und er jetzt schlciht den Käufer zu mehr Geduld erziehen möchte - meiner Meinung nach doch eher ein kindisches Verhalten seitens des Verkäufers.

Aber da sich selbst der Präsident der vereinigten Staaten schwer tut, sich wie ein Erwachsener zu verhalten, sollte man vielleicht nicht allzu streng sein.

Antworten (1)

Antworten (1)

@pefe_8223  schrieb:

Was muss ich tun, wenn ein Verkäufer meine Zahlung nicht bestätigt und auch auf meine Nachrichten nicht reagiert 

Erst mal die Artikelnummer nennen und sagen wie Du bezahlt hast.

Ein Verkäufer muss nicht zwingend die Zahlung bestätigen. Er muss nur die Ware abschicken.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder