am 14-05-2021 14:42 - zuletzt bearbeitet am 14-05-2021 14:51 von pat
Sehr geehrte Ebay Team,
Schreibe ich an Ihnen weil ich Problem mit meine ausgewahlte Zahlungsmethode habe. Seit Jahren habe ich immer per Lastschrift bezahlt. Alles immer super geklappt. Seit einiger Zeit ca. 2 Monaten habe ich Problem, bekomme ich meistens Nachticht bzw ist Fehler angezeigt : " Ihre Daten konnen nicht validiert werden. Bitte Ihre Kontonummer oder Anschrift korrigieren". Mein Kontonummer habe ich nicht verandert, Adresse nach Umzug stimmt mit Anschrift bei Bank. Wurde ich mich freuen uber Hilfe, weil ich immer noch per Lastschrift bezahlen will und uber Ebay Einkaufe machen. Grusse
Zum Abgleich meine aktuelle Adresse :
Probleme beim Zahlen mit Lastschrift
Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Zahlung mit Lastschrift haben, kontaktieren Sie bitte zunächst Ihren Verkäufer und informieren ihn über eine mögliche Zahlungverzögerung. Da das Zahlen mit Lastschrift ein Service von PayPal ist, wenden Sie sich bitte anschließend an den PayPal-Kundenservice, um eine Lösung zu finden. Wenn Sie bei einem Verkäufer gekauft haben, der an der Zahlungsabwicklung teilnimmt, kontaktieren Sie uns bitte direkt.
Und woher sollen die Käufer das wissen?!
@pawelp87 schrieb:Sehr geehrte Ebay Team,
Schreibe ich an Ihnen weil ich Problem mit meine ausgewahlte Zahlungsmethode habe. Seit Jahren habe ich immer per Lastschrift bezahlt. Alles immer super geklappt. Seit einiger Zeit ca. 2 Monaten habe ich Problem, bekomme ich meistens Nachticht bzw ist Fehler angezeigt : " Ihre Daten konnen nicht validiert werden. Bitte Ihre Kontonummer oder Anschrift korrigieren". Mein Kontonummer habe ich nicht verandert, Adresse nach Umzug stimmt mit Anschrift bei Bank. Wurde ich mich freuen uber Hilfe, weil ich immer noch per Lastschrift bezahlen will und uber Ebay Einkaufe machen. Grusse
Zum Abgleich meine aktuelle Adresse :
Da man Lastschriften widersprechen kann, entscheidet ebay, ob sie das zulassen oder nicht!
https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/paying-items-eft?id=4993