abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungen bei Verkäufen auf ein Konto von eBay???

Ich habe einen Artikel verkauft und dem Käufer wurde in der Kaufabwicklung ein mir unbekanntes Konto in Großbritannien angegeben, wohin dieser nun überwiesen hat. Ich habe aber mein Konto in der Bezahlmethode angegeben

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@fazerfriend71  schrieb:
Ich habe einen Artikel verkauft und dem Käufer wurde in der Kaufabwicklung ein mir unbekanntes Konto in Großbritannien angegeben, wohin dieser nun überwiesen hat. Ich habe aber mein Konto in der Bezahlmethode angegeben

Du nimmst noch nicht am neuen Zahlverfahren teil. Der Käufer müsste also auf Dein Bankkonto überweisen, nicht auf eins von ebay.

Wenn da ein britisches Konto angegeben ist, dann wurde Dein Account wohl gehackt und die Bankverbindung ausgetauscht.

In dem Fall haben jetzt irgendwelche Hacker die Kohle. Wird Deinen Käufer nicht freuen...

@fazerfriend71  schrieb:

du hast den artikel wieder eingestellt?

wenn du meinst, dein Konto sei gehackt worden und der hacker hat deine Kontoverbindung geändert, dann melde das an ebay

https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/hilfe-bei-einem-gehackten-ebaykonto?id=4196

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder