am 09-11-2020 12:16 - zuletzt bearbeitet am 09-11-2020 14:35 von pat
Hallo, warum sehe ich kein geld auf mein paypal konto ? Ebay zeigt mir das ich 280euro ( hab ich 2 Artikel verkauft) habe, aber Paypay übersicht zeigt mir 0€ auch meine Bankkonto.
MfG
@adriax82 schrieb:
Hallo, warum sehe ich kein geld auf mein paypal konto ? Ebay zeigt mir das ich 280euro ( hab ich 2 Artikel verkauft) habe, aber Paypay übersicht zeigt mir 0€ auch meine Bankkonto.
MfG
Schau mal nach, welche Paypal-Adresse Du im Verkaufsformular angegeben hast. Gehe dazu auf einen verkauften Artikel --> ähnlichen Artikel einstellen. Dann kannst Du nachsehen, welche Paypal-Adresse eingetragen ist.
Ist es eine falsche Paypal-Adresse und Du hast Zugriff auf die Mail-Adresse, dann musst du Dich bei Paypal einloggen und diese falsche Adresse zu Deinem Paypal-Konto hinzufügen. Dann kommt das Geld auch an.
Danke für die info,
Haben sie recht, bei verkaufen steht bei.mir (alte) nicht mehr gultige email adresse fur paypal konto zahlung.
leider habe ich sich schon mit paypal mitarbeiter kontaktieren und das email adresse *** nicht hinzugefügen darf.
Wird das lieber wenn ich ein kontakt nehme mit meine Zwei käufer oder geht das zahlung automatisch stornieren und mit dem richtige paypal adresse *** eingezahlt werden ?
Oder auf mein direkt bankkonto
MfG