03-06-2021 11:41
@ggboss64 schrieb:
Ich finde die neue Zahlungsabwicklung und Gebühren für'n Arsch...
Das sind Verbrecher Methoden, total unübersichtlich und link, ich werde nie wieder ein Artikel einstellen...
Dann kannst du ja nur hofen, dass die auch alle ankommen:
https://www.ebay.de/itm/284310575560
Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang.
Die Ebay-Gebühren übernehme ich, die Versandkosten ( Verpackung ) trägt der Käufer.
Aufgrund neuester Gesetzgebung erfolgt dieser Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf eines Gegenstandes aus eigenem Besitz. Der o. g. Gegenstand wurde vom Verkäufer ursprünglich für den eigenen Bedarf und nicht zum Zwecke der Weiterveräußerung erworben. Der Versteigerungsgegenstand befindet sich aus subjektiver Sicht des Verkäufers in beschriebenen Zustand. Jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme im Sinne des BGB wird ausdrücklich ausgeschlossen und Sie verzichten auf die nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie gegen den Verkäufer. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, so bieten Sie bitte nicht auf diese Auktion!
Eventuelle fragen bitte vor Auktionsende stellen.
Ein einseitiger Rücktritt vom Kauf bzw. eine Abnahmeverweigerung hat zur Folge, dass der Käufer eine Aufwandspauschale von 30% des Auktionsbetrages als Entschädigung zu zahlen hat. Mit Ihrer Gebotsabgabe akzeptieren Sie diese Bedingungen.
Achtung !!! Spaßbieter werden von EBAY verwarnt und von meinem Anwalt auf schadenersatz belangt.