am 24-09-2020 11:00 - zuletzt bearbeitet am 24-09-2020 14:07 von pat
Hallo,
ich kann nicht per Lastschrift überweisen. Bekomme jedes Mal die Meldung: „ Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart“. Das möchte ich aber nicht, da kann Ebay ja gleich die Zahlungsmöglichkeit „per Lastschrift“ ganz herausnehmen.
Was muss ich tun, um mit Lastschrift bezahlen zu können?
Danke und beste Grüße,
@hofdplaat-2003 schrieb:Hallo,
ich kann nicht per Lastschrift überweisen. Bekomme jedes Mal die Meldung: „ Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart“. Das möchte ich aber nicht, da kann Ebay ja gleich die Zahlungsmöglichkeit „per Lastschrift“ ganz herausnehmen.
Was muss ich tun, um mit Lastschrift bezahlen zu können?
Danke und beste Grüße,
Bei den Zahlungsarten steht dabei, dass ebay/Paypal sich vorbehält, bestimmte Zahlungsmethoden nur "bei entsprechender Bonität" zuzulassen. Damit behält sich ebay/Paypal vor, bestimmte Zahlungsarten eben auch mal nicht zuzulassen.
Woran es nun genau bei Dir scheitert, weiß hier niemand und auch nicht, ob nun ebay oder Paypal "schuld" ist, weil das abhängig davon ist, an welchem Zahlungsverfahren der Verkäufer teilnimmt.
Ändern kannst du es letztlich sowieso nicht. Wenn du nicht per Lastschrift bezahlen kannst, dann musst Du eine andere Zahlungsmethode wählen.