abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsmethoden als Käufer festlegen // Packstation

Hallo zusammen,

ich hatte PayPal als voreingestellte Bezahlart festgelegt, bei der Abwicklung ist dann default PayPal gekommen.

Vor ein paar Monaten hat sich das leider geändert und ich muss bei jedem einzelnen Kauf erneut auswählen und umstellen, in der Festlegung meiner bevorzugten Zahlungsmethode ist PayPal deaktiviert mit dem Hinweis ich könne es an der Kasse auswählen 😞

weiß irgendwer einen Weg, wie ich als Bezahlmethode wieder PayPal einstellen kann?

Gleiches ist mit der DHL-Packstation bis voir ein paar Monaten war meine Packstatiuon hinterlegt, jketzt muss ich sie jedes Mal auswählen 😞

Vielen Dank für Ideen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @321_bigboss65 

So verknüpfen Sie Ihr PayPal-Konto mit Ihrem eBay-Konto

Nachdem Sie Ihr PayPal-Konto mit Ihrem eBay-Konto verknüpft haben, müssen Sie Ihre PayPal-Kontoinformationen nicht jedes Mal erneut eingeben, wenn Sie bezahlen möchten.

So können Sie Ihre Konten verknüpfen:

1. Gehen Sie in Mein eBay zu Konto - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet.
  2. Wählen Sie PayPal-Konto aus.
  3. Wählen Sie Mein PayPal-Konto verknüpfen aus.
  4. Loggen Sie sich bei PayPal ein, um den Vorgang abzuschließen.

Sie können nur jeweils ein PayPal-Konto mit Ihrem eBay-Konto verknüpfen. Wenn Sie die Verknüpfung Ihrer Konten entfernen möchten, gehen Sie bitte wie oben beschrieben vor und wählen Sie in Mein eBay unter PayPal-Kontoinformationen den Link Verknüpfung zwischen Konten aufheben aus.

Lieferadresse > https://settings3.ebay.de/address/display?type=SHIPPING

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder