abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsoptionen für Käufer

Hallo zusammen,

ich bin etwas irritiert, da eine Interessentin für den Kauf einer von mir eingestellten DVD bei mir nachfrägt, ob sie auch überweisen kann, da sie kein Paypal hat. Ich meine Bankdaten bei ebay eingegeben und habe jetzt bei einem von mir eingestellten Verkaufsobjekt die Zahlungsmöglichkeiten für Käufer angeschaut. Da wird ja alles aufgeführt!! Paypal Kreditkarten usw. Wird das bei einem potenziellen Käufer auch alles angezeigt?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß

Nik

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Antworten (1)

Antworten (1)

@nikolaus2012  schrieb:

Hallo zusammen,

ich bin etwas irritiert, da eine Interessentin für den Kauf einer von mir eingestellten DVD bei mir nachfrägt, ob sie auch überweisen kann, da sie kein Paypal hat. Ich meine Bankdaten bei ebay eingegeben und habe jetzt bei einem von mir eingestellten Verkaufsobjekt die Zahlungsmöglichkeiten für Käufer angeschaut. Da wird ja alles aufgeführt!! Paypal Kreditkarten usw. Wird das bei einem potenziellen Käufer auch alles angezeigt?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß

Nik

Du hast dich für die neue Zahlungsabwicklung angemeldet. Ebay kassiert jetzt die Kohle für Dich und du darfst versenden, wenn ebay Dir das sagt, nicht erst, wenn ebay das Geld rausrück. Hast du Dir das nicht durchgelesen, als Du die dafür angemeldet hast?

Deine Käuferin kann nicht überweisen. Ebay akzeptiert keine Überweisungen und Du bekommst wahrscheinlich von ebay eins auf den Deckel, wenn Du ihr die Bankdaten schickst. Dann kann ebay nämlich nicht die Gebühren vom Geldeingang abziehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder