am 17-05-2021 20:32 - zuletzt bearbeitet am 17-05-2021 20:56 von kh-dergh
Ich habe noch einmal ein Angebot gemacht. Als alles zum ersten Mal gut lief, schickte ich die ausgestellten Gegenstände und bekam mein Geld pünktlich. Ich habe das Geld für das nächste Angebot nicht erhalten und die Frist ist heute. Ich habe versendet und meine eBay-Zahlung noch nicht erhalten. Ich möchte fragen, wo mein Geld ist.
VG Pawel
@pa_497825 schrieb:
Ich habe noch einmal ein Angebot gemacht. Als alles zum ersten Mal gut lief, schickte ich die ausgestellten Gegenstände und bekam mein Geld pünktlich. Ich habe das Geld für das nächste Angebot nicht erhalten und die Frist ist heute. Ich habe versendet und meine eBay-Zahlung noch nicht erhalten. Ich möchte fragen, wo mein Geld ist.
VG Pawel Raj
Du darfst als Privat-Verkäufer keine E-Zigarretten verkaufen.
Grundsatz zu Tabakwaren und E-Zigaretten | eBay
"Private Anbieter dürfen keine Tabakerzeugnisse, E-Zigaretten und Kräuterzigaretten anbieten."
Und schon gar nicht darfst du die als normales DHL Paket versenden. Wie stellst du sicher, dass Dein Käufer mindestens 18 Jahre alt ist?
Du verstößt gegen das Jugendschutzgesetz.
Die Frist für die Auszahlung ist auch nicht heute, wenn Du am Samstag verkauft hast. Am Wochenende zahlt ebay nicht aus.